Winkelhaider Doppel siegt bei Erlangen-Cup

In der B-Klasse hat am Wochenende ein Winkelhaider Doppel den ersten Platz belegt.

Günther Volkert und Matthias Bauer konnten sich im Finale gegen Hassfurther / Bergmann durchsetzen und holten sich somit den Titel.

Für Matthias Bauer war es die Titelverteidigung in der B-Klasse. Erst letztes Jahr gewann er die Doppelkonkurrenz der B-Klasse zusammen mit Timo Neumann vom Post SV Nürnberg.

In den Einzeln konnte lediglich Günther Volkert einen erfolgreichen Abschluss verbuchen. Er belegte den dritten Platz hinter Johannes Quick (TV 1848 Erlangen) und Marcel Frieberger (TSV Ingolstadt-Unsernherrn). Marco Nicklas scheiterte im Achtelfinale gegen den späteren Zweiten, Matthias Bauer schied ebenfalls im Achtelfinale aus.

Urkunde Die Doppelgewinner (Quelle: Facebookseite Erlangen-cup) Die Einzelgewinner in der B-Klasse (Quelle: Facebookseite Erlangen-cup)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.