TSV Winkelhaid II – SC 04 Nürnberg II – Auf die Nase…

“Gegen wen wollen wir denn diese Vorrunde noch gewinnen?” Ja, genau das ist die richtige Frage Dieter. Der Kampf um den Klassenerhalt ist hiermit eröffnet.

Gegen SC 04 Nürnberg gabs ne 2:9 Klatsche. 9: Häberlein und Bauer H.

Nuff said…

Weiter gehts Freitag gegen Bayern 07, den offiziellen Aufstiegsfavoriten (vor der Saison festgelegt), dann gegen Katzwang (gerade Tabellenführer mit 0 Niederlagen) und noch Kornburg, ja natürlich auswärts, wo die Winkelhaider bisher nie gut ausgeschaut haben.

Somit, auf eine erfolgreichere Rückrunde würde ich sagen. Die Vorrunde haben wir als Mitspieler um den Aufstieg, wie wir uns eigentlich eingeschätzt hatten mal gründlich verkackt. Jetzt heißt es sicher gehen, dass wir nicht auf dem Relegationsplatz landen. Da stehen die Chancen zwar gut, aber wir dürfen uns keine großen Ausrutscher erlauben…


Ein Kommentar:

  1. Pingback:TSV Winkelhaid II – SB Bayern 07 e.V. Nürnberg – Die Antwort auf Dieters Frage – TSV Winkelhaid Tischtennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.