TSV Winkelhaid II – CVJM Lauf II – Sieg im letzten Spiel der Saison

So, das wars dann. Saison vorbei, für uns sehr erfolgreich. Auf das Spiel möchte ich nur kurz eingehen:

Fühlt sich auf seiner Komforthöhe wohl: Christoph Engelmann

Klarer Sieg mit 9:0, mit einer Winkelhaider Mannschaft, die zu 7. antrat (P.Bauer nur Doppel für M.Bauer und mit H.Bauer in den Einzeln). CVJM Lauf II ohne Heuser, dafür mit Büttner. Lediglich 8 Sätze konnten die Gäste gewinnen. Highlight-Punkt des Spiels war ein schöner “around-the-net”-Topspin von C.Engelmann, den er auf seiner Komforthöhe spielte und der praktisch über die Platte schlitterte. Wo ist die Kamera, wenn man sowas schonmal in der Bezirksliga sieht und nicht in der Bundesliga… 🙂

 

 

 

 

 

Zum Abschluss der Saison noch eine abschließende Statistik (Berücksichtigung der Spieler erst ab 3 Punktenspielen und 5 Wertungen):

Spielerrangliste nach Spielverhältnis im jeweiligen Paarkreuz im Ligaweiten Vergleich:

17. Frank Riedel mit 14:18 Spielen

21. Michael Bloß mit 13:9 Spielen (Vorrunde Ranglistenplätze 5&6)

23. Dieter Häberlein mit 21:11 Spielen

26. Matthias Bauer mit 19:7 Spielen

29. Matthias Kopp mit 7:7 Spielen (Vorrunde Ranglistenplätze 1&2)

36. Horst Bauer mit 9:3 Spielen

47. Stefan Hiemer mit 6:7 Spielen

54. Christoph Engelmann mit 7:16 Spielen

Doppelrangliste (In den Top-Bilanzen werden nur Paarungen mit mindestens 4 Einsätzen und mindestens 4 gespielten Doppeln aufgeführt):

3. Häberlein / Riedel mit 16:4 Spielen

18. Bauer M./Bloß mit 4:4 Spielen

22. Engelmann / Kopp mit 2:2 Spielen     und    Hiemer / Kopp mit 2:2 Spielen

Es war eine tolle Saison und ich kann es nicht oft genug sagen: Für das Ziel “Klassenerhalt” haben wir mit dem 3. Platz doch echt ein super Ergebniss erzielt!

Danke dieser tollen Mannschaft für so viel Spaß und vor allem auch unseren Ersatzspielern für ihren aufopferungsvollen Einsatz und die Flexibilität! Ohne euch wäre das genauso wenig möglich gewesen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.