TSV Kornburg – TSV Winkelhaid II – Wir können es doch noch!

Klingt zwar positiv, aber: Ja. Anscheinend kann die zweite Mannschaft doch noch verlieren. Hätten wir nicht gedacht. Aber Kornburg hat es geschafft.

Kurz und knapp: Das war sehr deutlich. 9:3 stand es am Ende und einzig das Einser-Doppel Riedel/Häberlein und das vordere Paarkreuz je einmal (Kopp – Schwarz und Riedel – Beck) konnten Punkten.

 

Die Halle scheint den Winkelhaidern einfach nicht zu liegen. So verlor letztes Jahr an selber Stelle auch unsere erste Mannschaft unglücklich, aber letztendlich deutlich gegen die Kornburger.

Die Tabellenführung bleibt trotzdem noch bestehen und das Ziel ist weiterhin der Klassenerhalt!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.