Transferliste geschlossen – neuer Kader steht fest!

Der 31.5. ist vorbei und somit auch ein wichtiger Tag im Tischtenniskalender jedes Vereins. Die Wechselfrist ist damit abgelaufen. Für die neue Saison haben wir je einen Zu- und Abgang.

Nach dem Aufstieg der zweiten Herren in die 3. Bezirksliga können wir proudly present unsere Verstärkung für die Mitte: Dieter Häberlein! Außerdem komplettiert er nahezu perfekt die Auswahl an Trainingspartnern im Verein. Also ran an die Tische und versucht ihm mal paar Punkte abzuluchsen 😉

Dieter_2015-06-01

Im Training schon mit voll Dampf dabei: Dieter Häberlein. Er darf und soll uns in der Zweiten beim Klassenerhalt in der 3. Bezirksliga unterstützen.

Herzlich Willkommen Dieter und viel Spaß!

Leider gibt es auch einen Abgang zu vermelden, der insbesondere im Jugendbereich schmerzt: Tim Herbst wechselt aus persönlichen Gründen nach Greding. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

2015-01-160299Servus und danke Tim!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.