Sommerfest der Tischtennisabteilung ein riesen Erfolg

Dank der guten Organisation unseres Vergnügungsausschusses (Danke nochmal dafür!) fand auch dieses Jahr wieder das Sommerfest der Tischtennisabteilung statt. Fast 300 Sportkameraden (~45) fanden sich ein, um gemeinsam zu grillen und das ein oder andere Bierchen zu trinken. Bei Steaks, Wöschtla, Pute, Ziegenkäse, Gemüse und allerlei weiterem Grillgut liesen es sich die Gäste dann wirklich gut gehen. Als Beilagen gab es verschiedenste Salate und als Nachtisch sogar noch Kuchen.

Die Witterung meinte es auch einigermaßen gut mit uns und so konnte das Grillen und gemeinsame Essen sogar noch im Freien statt finden. Erst später wurde der Himmel dunkler und es wurde beschlossen die Feier nach Innen zu verlegen (Stocki: “Günni packst mit an?, ich geb uns noch 30 Sekunden, bis es des Duschen anfängt” – Roger:” Des dauert keine 30 Sekunden mehr :)”).

 

 

 

Walter brachte dann nur schnell noch sein Grillgut in Sicherheit 🙂

 

 

 

 

In gemütlicher Runde wurde dann noch bis in die Nacht gequatscht. Ein sehr gelungener Abend!

 

 

 

 

 

  

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.