Rückblick auf die letzten Wochen Teil 2: Pokalspiel der Zweiten

Im Pokal ging es am 4.9.2017 für die Zweite gegen den TTV Neustadt/Aisch.

Für die Winkelhaider tragen Matthias Bauer, Michael Bloß und Dieter Häberlein an. Die Neustädter spielten mit Heringlehner, Leneke und Andratschke.

Nach dem neuen Pokalsystem folgt auf 3 Einzel ein Doppel, dann wieder 3 Einzel. Das Spiel endet damit beim vierten Punkt.

Matthias Bauer konnte gegen Heringlehner punkten und damit führten die Winkelhaider mit 1:0. Michael konnte sich gegen seinen Gegner Leneke leider nicht durchsetzen und auch Dieter musste sich im fünften Satz gegen Andratschke geschlagen geben. 1:2 nach den ersten Einzeln.

Im Doppel konnten Matthias und Michael die 2:0 Satzführung leider nicht nutzen und verloren im Fünften.

Nachdem Matthias dann gegen Leneke gewinnen konnte, endete das Spiel nach der Niederlage von Dieter gegen Heringlehner.

Damit leider eine 2:4 Niederlage gegen die Mannschaft aus der zweiten Bezirksliga und das Ausscheiden aus dem Bezirkspokal.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.