Neuzugang mit Bezirksligaerfahrung – Herzlich Willkommen Michael Trotz!

Nachdem er schon in einigen Berichten genannt wird, weil er auch sehr fleißig spielt, hier nochmal die offizielle Begrüßung!

Offiziell vom TSV Katzwang wechselte noch während der Vorrunde Michael Trotz zu den Winkelhaidern. Allerdings ist dieser Wechsel nur als formell anzusehen. Michael hatte sein letztes Spiel für den TSV Katzwang am 16.11.2012 gemacht. Allerdings war er zu diesem Zeitpunkt auch länger nicht aktiv gewesen. Seine aktive Tischtenniskarriere mit regelmäßigen Spielen, fand ab dem 30.03.2007 mit 1693 TTR Punkten eine Pause. Aus beruftlichen und familiären Gründen pausierte Michael dann bis auf einige Spiele 2010 und 2012 bis zum 17.11.2017 als er in unserer vierten Mannschaft wieder zum Einsatz kam. Durch seine lange Pause, wurde er zu diesem Zeitpunkt dann mit 1345 TTR-Punkten gelistet. Das entspricht einem Unterschied von etwa zweiter bis dritter Bezirksliga zu zweiter bis dritter Kreisliga. Nach den ersten Trainings war bereits klar, dass Michael trotz der Pause das Gefühl nicht verloren hat und deshalb deutlich unterpunktet in den Mannschaftsspielbetrieb einsteigen wird. Dies zeigt sich auch daran, dass er seit seinem ersten Auftritt für Winkelhaid inzwischen auf 1482 Punkte geklettert ist. Zur Rückrunde ist Michael bereits in der dritten Mannschaft gemeldet und wird auch als Aushilfe in der zweiten Mannschaft oft mit eingesetzt.

Wir freuen uns sehr, dass Michael den Weg zu uns gefunden hat und sich bei uns auch augenscheinlich sehr wohl fühlt!

Wir wünschen dir bei uns viel Erfolg und alles Gute in Winkelhaid!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.