Neue Mannschaftsfotos!

So liebe Leserinnen und Leser,

nach vielen Jahren mit sehr unterschiedlichen Mannschaftsfotos haben wir uns dazu entschlossen, dass es Zeit wird für was Vernünftiges, das auch etwas nachhaltiger ist.

Wir haben uns entschlossen die Mannschaftsfotos mal professioneller aufzuziehen und als Einzelfotos zu stitchen. Damit entfällt das Mannschaftsfotos machen zu jeder Halbrunde, was eine komplette Mannschaft bräuchte und nur möglich war, wenn die sechs Stammspieler anwesend sind und, sollte das nicht der Fall sein, mit Ersatzspielern auf den Bildern immer zu lustigen Situationen geführt hat.

Kommentare wie: “Sind das Zwillinge?” (wenn auf den Mannschaftsfotos die Aushilfsspieler mit drauf sind und deshalb in 2-3 Mannschaften auftauchen) gehören nun der Vergangenheit an. Fleißige Spieler, die gerne in 2-3 Mannschaften ausgeholfen haben, waren dann auch auf 2-3 Mannschaftsfotos verewigt. Verletzte Spieler tauchten teilweise gar nicht auf den Mannschaftsfotos auf.

Hier ein kleines Beispiel unserer sechsten und siebten Herrenmannschaft aus der Saison 2014/15

6. Mannschaft 14/15

7. Mannschaft 14/15

Wer findet den Doppelgänger? 😉

Im Menü unter den einzelnen Mannschaften findet ihr die aktuellen Mannschaftsfotos. Schaut euch doch mal um.

Ach und übrigens, auch wenn Halloween ist, sollen die Bilder nicht erschrecken 😉


2 Kommentare:

  1. Ist doch stimmig!?
    Sechste Mannschaft sind 6 Leute und siebte eben 7….

    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.