Make your point! – Die TSV Trainingsrangliste ist wieder online!

Mit Veröffentlichung der Quartalszahlen Q-TTR ist nun offiziell die Sommerpause (?) eingeleitet. Die Punktspiele sind beendet und nun startet die Vorbereitung auf die nächste Saison.

Doch wie gut ist man im Training? Wer ist der Trainingsweltmeister? Gibt es Vergleichsmöglichkeiten?

JA, die gibt es! Wir haben da was gebastelt! 🙂

Unter http://makeyourpoint.de/tsv/ ist ab sofort eine Trainingsrangliste online und dies für alle, die sich bei uns in der Halle sehen lassen!

Die Top10 sind der aktuellen QTTR-Liste vom 11.5. entnommen und bereits eingetragen. Das werden die “Gejagten” sein. Alle weiteren Spieler können sich selbst eintragen.

Spiele werden mit einem Klick nach jedem Training (oder bis zum Morgen danach) eingetragen.
Dabei geht es nicht um das genaue Ergebnis, sondern nur um den Sieger. Der Einfachheit halber und dem Punktspiel am nähesten wird nur das allererste Spiel zweier Gegner eingetragen. Nicht, dass es zur Revanche der Revanche der Revanche der Revanche kommt und man den ganzen Abend nichts weiter machen kann.

So sieht sie aus, die Rangliste:

4 Spalten mit Platz, Punktzahl, Spieler und dessen mögliche Gegner:BTTR seite3

Los gehts mit einer Startseite:bttr seite1Als neuer Spieler auf “NEUER Spieler” klicken 😉

dann…bttr seite 2
den QTTR Wert vom 11.5. eintragen, Verein ggf. ändern und mit Vor- und Nachname komplettieren.

Neben der Rangliste gibt es noch eine Spaßwertung der besten Punktejäger:

bttr seite 5

Und für jeden einzelnen Spieler gibt es eine kleine Grafik der Punkteentwicklung:

bttr seite4

Die sieht natürlich zur Zeit noch recht mau aus. Damit es nicht so bleibt: LEGT LOS!!! An die TISCHE! UND EINTRAGEN!

Fragen und Hinweise am mich oder den Frankster.
(Der kennt sich aus. Der hat nämlich die letzte Wertung gewonnen!)

Viel Spaß und Grüße
Christoph

 


Ein Kommentar:

  1. Pingback:Ein Hoch auf uns! | TSV Winkelhaid Tischtennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.