Ferienprogramm 2015

Im Rahmen des Winkelhaider Ferienprogramms gestaltete die TT-Abteilung des TSV Winkelhaid für Kinder von 6 bis 15 Jahren wieder einen erlebnisreichen Nachmittag unter dem Motto „Wie werde ich ein TT-Champion“. Im Mittelpunkt standen alters- und leistungsentsprechende Geschicklichkeitsübungen mit der weißen Zelluloidkugel. Mit Begeisterung und großem Engagement waren die Kids bei der Sache, wobei natürlich auch Übungen am Tischtennisroboter nicht fehlen durften.

Den Titel „Winkelhaider TT-Ferienmeister 2015“ und den von der Gemeinde Winkelhaid gestifteten Pokal errang David Peter. Denny und Mark Moosburger folgten auf den weiteren Plätzen. Aber auch die übrigen Kinder wurden mit kleinen Preisen für ihren Eifer und ihr Interesse an der schnellen, spektakulären Ballsportart belohnt.

Für tischtennisbegeisterte Kinder und Jugendliche ab zehn Jahren besteht jederzeit auch die Gelegenheit, immer montags ab 16 Uhr (in den Ferien ab 17 Uhr) im Dr. Dietmar-Trautmann-Sportpark einmal zum „Schnuppertischtennis“ vorbeizuschauen.

Weitere Infos und Auskünfte hierzu können beim Abteilungsleiter Günter Brückner unter der Telefon-Nummer 09183 – 1439 eingeholt werden.

20150817_ferienprogramm

Die Winkelhaider Ferienkinder verbrachten einen interessanten Nachmittag bei der TT-Abteilung des TSV.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert