Fast schon Saisonstart

Gut zwei Wochen vor Beginn der Punktspielrunde 2015/16 hat die dritte Mannschaft ein Vorbereitungsspiel gegen eine gemischte Mannschft vom FC Eschenau ausgetragen. Eschenau trat an mit Kliemt und Hoffmann (3. BL), Farkas, Schimcke und Schlacht (2. KL). Zusätzlich spielte Helmut Kuhn im mittleren Paarkreuz für die Gäste.

Für Winkelhaid trat die komplette Dritte bis auf Horst Bauer an, der durch Stefan Hiemer ersetzt wurde.

Es wurden alle Einzel ausgespielt, zusätzlich noch 2 weitere Doppel zum Schluss so dass jeder Spieler 2 Doppel und 2 Einzel bestreiten konnte. Das Ergebnis war gerecht, jede Mannschaft war mit 6 Einzelsiegen und 3 Doppelsiegen vertreten. Allerdings verteilten sich die Einzelsiege etwas ungleich. So konnten die ersten drei Winkelhaider kein Einzel, der Rest dafür alle gewinnen.

Das war jetzt ein sehr zufriedenstellender Test, waren die Gäste doch durch ihr vorderes PK stark im Vorteil.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.