Die Sommerpause ist vorbei – Der Hunter auch ;)

Nachdem nun schon alle Mannschaften voll in der Punktspielsaison stecken, möchte ich einen kurzen Abschlussbericht zu unserer Trainingsrangliste nachholen.

Die zweite Auflage (Sommerpause 2015) der sogenannten BTTR endete mit folgenden Erkenntnissen und Ergebnissen:

  • Die Trainingsteilnahme war wie gewohnt extrem hoch 🙂
  • Viele neue Gegner wurden gelistet 🙂
  • Obwohl die Eingabe mit ein paar Klicks erledigt ist, gab es nur wenige Eintragende 🙁
  • Technische Probleme wie Online-Angriff, Refreshing-Problem führten zu Nacharbeiten und Fehlern im System 🙁
  • Zum Abschluss wurde durch Funktionsabkündigungen sogar die Programmiersprache lahmgelegt 🙁
  • Wenn es eine nächste Variante geben wird, wird diese sicher neu und anders aufgebaut sein


Hier der Endstand für alle eingetragenen Spieler:

Bildschirmfoto vom 2015-10-29 13:06:06_BTTR_alleHier der Endstand für alle eingetragenen TSV-Spieler:

Bildschirmfoto vom 2015-10-29 13:06:32_nur TSV

Hier der Endstand für den Hunter (dem besten Punktesammler in dieser Zeit):

 

Obwohl sich diesmal sicher Fehler eingeschlichen haben, die nur zum Teil korrigiert werden konnten, haben das Training und die Bewertungen wieder mal Spaß gemacht. Von meinen zwischenzeitlichen minus 100 Punkten konnte ich mich auch halbwegs wieder erholen.

Aber so schnell kanns gehen – und dem Punktspielbetrieb hat es bisher nicht geschadet 😉

Glückwunsch allen Teilnehmern und insbesondere den Siegern der einzelnen Listchen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.