CVJM Lauf II – TSV Winkehaid II – Aus und Vorbei, Ende!

Ja, liebe Lesende. Es ist aus. Vorbei. Ende, Finito! Diese Winkelhaider Mannschaft hat sich gut präsentiert, gekämpft, gelitten, gejubelt und trotzdem wird sie kein Spiel mehr in dieser Vorrunde absolvieren. Ja, ihr hört richtig. Nicht mal der 9:5 Sieg gegen den Mitaufsteiger CVJM Lauf II hat da was geholfen. Es kam einfach viel zu überraschend, dass nach diesem 9ten Spiel der Zweiten die Vorrunde ein Ende hat. Und jeder fragt sich nun natürlich: Was kommt denn jetzt? Was sollen wir machen? Einfach auf Weihnachten warten, feiern und dann in der Rückrunde wieder weiter spielen? Als ob nie etwas gewesen wäre? Öhm ja, genau so mach ma des!

Aber etz erstmal zu dem Spiel:

CVJM Lauf II komplett, Winkelhaid ohne Kopp und Bauer M. (Ersatz in der Ersten), dafür mit Bloß und Bauer H.

Die Doppel liefen gut für die Winkelhaider 2:1, nur Bloß/Bauer H. mussten sich geschlagen geben. Engelmann/Hiemer fuhren ihren ersten Saisonsieg ein.

In den Einzeln, im vorderen PK: Heuser gewann gegen Engelmann, Fischer hatte das Nachsehen gegen Riedel.

In der Mitte: Krentler stark gegen Hiemer, Kunkel verliert gegen den starken Häberlein.

Hinten: Bertram knapp im Fünften gegen Bauer H., Bloß souverän gegen Rupp.

5:4 nach der ersten Runde.

Vorderes PK: Auch hier Heuser im Fünften gegen Riedel siegreich, Fischer auch gegen Engelmann erfolglos.

Mittleres PK: Krentler verliert gegen Häberlein, Kunkel ebenfalls gegen Hiemer.

Bloß macht gegen Bertram den Sack zu. 9:5 für die Winkelhaider.

 

Jetzt steht erstmal die Winterpause an, in der Rückrunde greifen wir weiter an.

Die zweite Mannschaft schließt die Vorrunde souverän auf dem zweiten Platz, Punktgleich mit dem Tabellenführer Altenfurt ab. Für das Ziel: Klassenerhalt können wir sehr zufrieden sein.

Mit einem Doppelergebnis von 8:2 stellt die Zweite Mannschaft mit Riedel/Häberlein ein Spitzendoppel in der dritten Bezirksliga Ost Mittelfranken.

Bester Winkelhaider ist Dieter Häberlein mit einer sagenhaften Bilanz von 13:3 im mittleren Paarkreuz!

Wenn wir uns nicht mehr lesen: Frohes Fest und besinnliche Feiertage! =)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.