50 Jahre Tischtennis bei der SpVgg N-S-R

Die Spielvereinigung N-S-R feierte am Samstag den 18.4.2015 ihr 50jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass wurde ein Turnier in den drei Klassen 1. Kreisliga, 3. Kreisliga und Jugend ausgetragen. Zur ersten Kreisliga waren außer uns noch Schnaittach und Gersdorf eingeladen. Gersdorf sagte kurzfristig ab, so dass statt dessen zwei Mannschaften der Gastgeber ins Rennen gingen.

Da alle Teilnehmer gebeten wurden, mit einer für die erste Kreisliga tauglichen Mannschaft anzutreten spielten für uns: Bauer P., Hiemer, Wallinger und Rau. Wir haben bewußt auf eine noch stärkere Mannschaft verzichtet da wir ja wissen, wie man sich als geladener Gast zu benehmen hat.

Gespielt wurde mit Vierermannschaften, 2 Paarkreuze, ein Schlussdoppel. Also maximal 8 Einzel, ein Doppel.

Das Turnier ging dann denkbar knapp aus:NSR

1. Schnaittach (2:1)

2. Winkelhaid (2:1)

3. N-S-R 2 (1:2)

4. N-S-R 1 (1:2)

Der Tag klang dann wie zu erwarten aus: Essen im Sportheim, Reden der Honoratioren, Beerdigung schwelender Fehden und was halt sonst noch so passiert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.