Still und Starr ruhte nur der See,…

zumindestens was Berichte aus dem Nachwuchsbereich der Tischtennis Abteilung des TSV Winkelhaid seit dem Sommer angeht.

… denn ansonsten war einiges los unter der Wasseroberfläche beim Nachwuchs in der Tischtennis Abteilung des TSV im Jahre 2023. Nicht nur die Räumlichkeiten des kleineren Hallenteils platzen mittlerweile aus fast allen Nähten vor neuen spielbegeisterten und motivierten Kindern, sondern auch auf der Kegelbahn des TSV im Vereinsheim endete gestern ein erfolgreiches Jahr mit der Weihnachtsfeier für den Nachwuchs, sowie der Meisterschaft für unsere erste Jugend – herzlichen Glückwunsch! (eine kleine Feier hatten wir ja schon, Stichwort MCD). Ab nächstes Jahr heißt es Bezirksklasse C – wir kommen!

Das Trainerteam, die Micha, der Horsti und der Micha konnten, neben leider einigen krankheitsbedingten Ausfällen, trotzdem mehr als 18 Kids begrüßen und brachten damit auch die Kegelbahn an ihre Kapazitätsgrenzen. Bei weihnachtlicher Stimmung, Gebäck, Kerzenschein und Getränken wurde so einige Kegel erfolgreich abgeräumt und auch das Kegelspiel, der „Weihnachtsbaum“ / Pyramide hat anstelle der Nadeln ratzfatz seine Zahlen von 1-9 verloren.

Die schönen Stunden auf der Kegelbahn endeten traditionsgemäß mit Pizza und Limo im Vereinsheim, dem Salerno in Winkelhaid. Vielen Dank Antonietta! Mit kleinen Präsenten in Form von Tischtennis Reinigungssets für die Belagpflege (wichtig!) und dem „Versuch“ die Kinder „Oh Du Fröhliche“ singen zu lassen :), konnte Jugendleiter Michael Trotz den TT Nachwuchs mit der guten Nachricht, es wird eine 2. Jugendmannschaft ab Mitte Januar 2024 auf Punktejagd für den TSV Winkelhaid gehen, in die verdiente Saisonpause und den Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest entlassen.

An dieser Stelle nochmal allen Eltern und Kindern herzlichen Dank für die Trainer Geschenke, Geldspenden für die Jugendkasse, die Leckereien zur Weihnachtsfeier, sowie die Unterstützung der Eltern über das gesamte Jahr hinweg. Es geht nur als Team, Eltern, Kids und Trainer! Herzlichen Dank!

Auf ein gesundes Wiedersehen ab dem 8. Januar 2024. Wir freuen uns auf Euch und die Vorbereitung auf die ersten Liga Spiele – Infos folgen!

Servus sagen, Eure Trainer Micha, Micha, Horsti, Günther, Wolfgang und Manfred.


Kommentare sind geschlossen.