Komm’ zum Bürgerfest 2014

Wie alle Jahre findet auch heuer wieder das traditionelle Winkelhaider Bürgerfest statt. Termin ist das Wochenende 20./21. September. Ein genaues Programm mit allen Highlights und dem Plan der Budenstrasse um den Weiher gibt’s auf den Internetseiten der Gemeinde Winkelhaid.

Natürlich ist – wie jedes Jahr – auch die Tischtennisabteilung wieder mit einer Büchsenwurfbude vertreten. Wer sich also nach dem Genuß diverser kulinarischer Köstlichkeiten an den anderen Buden auch noch sportlich betätigen und sein Zielvermögen testen möchte, der sollte bei uns vorbei schauen. Viele Preise warten auf Ihre kleinen und großen Gewinner.

Die Tischtennisbude ist am Samstag dem 20. September ab 14.00 Uhr geöffnet, am Sonntag dem 21. September ab 12.00 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!

Am Sonntag dem 21. September findet um 14.00 Uhr als Highlight des Bürgerfests – wie jedes Jahr – ein großer Festzug aller ortsansässigen Vereine statt. Start ist am Sportheim, Endpunkt die Budenstraße am Weiher.


Kommentare sind geschlossen.