Jugendmeister mit neuen Trikot Sponsor

Nachdem die Erwachsenen der Tischtennis Abteilung bereits mit neuen Trikots für die Ligaspiele ausgestattet wurden, konnte im gleichem Atemzug auch ein Sponsor vor Ort für die Trikots der Jugendmannschaft(en) gefunden werden, die mit den neuen Outfits auch direkt die Meisterschaft errungen konnten!

Wie passend, Meister mit neuen Trikots von einem Meisterbetrieb – wie meisterlich :)!

An dieser Stelle HERZLICHEN DANK an das Team von HAUSTECHNIK WEBER in Winkelhaid ( www.haustechnik-weber.de ) für die Ausstattung mit den neuen Trikots in den Vereinsfarben des TSV Winkelhaid und dem schicken Firmenlogo auf dem Rücken.

Voller Stolz wurden gleich in den ersten Spielen die neuen Shirts übergezogen und die ersten Partien sofort siegreich darin bestritten.

Mit 15:1 Punkten konnten Elisa Marie Löwe, Liam Groneberg, Max und Tim Lindner, Tizian Binder und Levin Eckersberger, sowie Ergänzungsspieler Louis Trotz (letztgenannte fehlen leider beide auf dem Foto) die Meisterschaft in der Bezirkslasse D bereits vor dem letzten Spieltag gegen den TSV Feucht klar machen und damit den Weg in die nächst höhere Spielklasse ebnen. Nach einem sehr tapferen Aufspiel im Nachbarschaftsderby gegen die Feuchter reichte das 5:5 bereits aus um die Meisterschaft unter Dach und Fach zu bringen und die Energiedrinks sprudeln zu lassen. Am letzten Spieltag gegen Altenfurt, mit einem recht klaren 9:1, hieß es dann nach dem Spiel, kleine Meisterfeier – aber dafür mit verdienten großen Appetit. Eine neue Erkenntnis auch für den Trainer Michael Trotz, kann man wirklich 4 Burger, Pommes und zusätzliche Chicken Nuggets verspeisen – ja Man(n) kann – Tischtennis und Siege machen wohl hungrig 🙂 .

In weiser Voraussicht bald eine 2. Jugendmannschaft im Ligabetrieb spielen zu lassen wurden bereits weitere Trikots mit bestellt und berücksichtigt und neben den 6 Spielern der 1. Jugend , werden ab Januar 2024 dann mindestens noch 8-10  weitere Kinder dann im neuen Trikot Werbung für Haustechnik Weber in der Region machen.

An dieser Stelle nochmals HERZLICHEN DANK an Hautechnik Weber für die finanzielle Unterstützung unseres Tischtennis Nachwuchs in unserem gemeinsamen Heimat Sportverein TSV Winkelhaid!

Dank der Unterstützung der Jugend geht nun auch die komplette Tischtennis Abteilung mit neuen und vor allem einheitlichen Outfits an den Start! Wir freuen uns auf erfolgreiche Spiele!


Kommentare sind geschlossen.